The One – neue DJ Software

Eine ominöse E-mail kam heute bei uns an. darin ein Link zur einem Teaser von einer neuen DJ Software namens THE ONE. Der Absender meinte, dass das Unternehmen bereits seit sehr langer Zeit auf dem Dj Markt unterwegs ist und erstmal noch geheim bleiben will. Aber: es gibt eben schon einen Teaser, und der sieht so aus:

Dann gibt es noch eine Webseite, auf der man sich für einen Newsletter eintragen kann. Das sieht alles soweit ganz schick aus und wir halten Euch auf dem Laufenden.

2 comments

  • martin

    omg, schon mal einen in der hand gehabt ?? der war noch nie aus metall und ist immer noch plastik !!

    War dieses Review nützlich für Dich? Yes   No

    Antworten
  • Sonk

    Das scheint doch EKS zu sein (EKS OTUS) lt. Whois Abfrage ist das ’ne Seite aus Finnland! Würde auch zu denen passen.

    War dieses Review nützlich für Dich? Yes   No

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .