Gemini Firstmix jetzt lieferbar

gemini firstmix

Der auf der NAMM Show vorgestellte kleine DJ Controller Firstmix von Gemini ist ab sofort lieferbar. Das äußerst handliche Gerät findet auch in der vollsten DJ-Tasche noch Platz und ist ein perfekter Controller sowohl für Einsteiger als auch für Profis, die ein handliches Backupgerät brauchen.

gemini firstmix

Der DJ-MIDI-Controller wird ohne Audiointerface, aber dafür mit berührungsempfindlichen Jogwheels zusammen mit der MixVibes CROSS-LE-Performance-DJ-Software ausgeliefert und bietet DJs mit einem PC oder Mac eine ultrakompakte Komplettösung

Mit an Bord sind pro Kanal ein 3fach-EQ, Gain, Hot-Cues und ein Sync-Button, um Einsteigern einen Reibungslosen Übergang zu erleichtern. Die Wheels sind berührungsempfindlich; und per Crossfader können die Songs übergeblendet werden. Leider fehlt ein separater Linefader; die ist allerdings in der Software mit der Maus ausgleichbar. Für ein einfaches Spaß-DJ-Set sollte das allerdings vollkommen reichen.

FirstMix arbeitet auch mit anderen Software-Lösungen zusammen und unterstützt fast alle gängigen Audioformate: M4A, AIFF, WAV, MP3, FLAC und OGG

Der Gemini FirstMix wurde von der Jury der NAMM-Show in Anaheim  in diesem Jahr mit dem „Best in Show“-Award ausgezeichnet.

Der FirstMix-DJ-Controller ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 119,- EUR ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .